Freitag, 23. Juli 2010

Hausmesse mit In-Water-Boatshow im BootCenter Konstanz

23.07.10 - Das BootCenter Konstanz startet seine traditionelle Hausmesse vom 18. - 26. September 2010 täglich von 10 - 20 Uhr.

Gezeigt werden Neu- und Vorführboote von Atlantis, fast das komplette Programm der Galeon Yachten sowie im Sportbootbereich die schnittigen Monterey Boote.

Als Weltpremiere ist es dieses Jahr gelungen, zwei neue Modelle von Galeon zu präsentieren. Zum einen die neue Galeon 350 HT mit geschlossener Glasschiebetüre hinten und zum anderen die sportliche Galeon 385 HTO mit Hardtop und Schiebedach. Beide Boote natürlich mit VW 2 x 265 TDI Dieselmotoren, die sowohl die Abgasstufe I für die Schweiz als auch die Abgasstufe II für den Bodensee erfüllen.

Die meisten Boote werden dieses Jahr im Wasser gezeigt, damit die Besucher auch die Gelegenheit haben, sich die Schiffe in ihrem Element anzuschauen und die ein oder andere Probefahrt durchzuführen.

Weiter steht eine große Anzahl sehr gepflegter Gebrauchtboote bereit, die aber teilweise auch zur Probefahrt genutzt werden können.

Attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen sowie Auskünfte über die Wassersportversicherung runden das Programm ab.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine asiatische Köchin wird eine Auswahl von Köstlichkeiten zubereitet.

Das Team des BootCenter Konstanz freut sich auf seine Besucher und steht für Terminabsprachen gerne zur Verfügung.

BootCenter Konstanz GmbH & Co KG
Reichenaustrasse 45
D-78467 Konstanz
Tel. +49-(0)7531-89330
www.bootcenter.com