Montag, 11. Mai 2009

Nur noch 3 Wochen bis Meldeschluss Kieler Woche

11.05.09 - Das größte Segelsportereignis des Jahres nähert sich: Am heutigen Tag sind es nur noch drei Wochen die den Segler verbleiben, um für die Kieler Woche vom 20. - 28. Juni 2009 zu melden.

Auf der offiziellen Homepage haben sie die Möglichkeit ganz bequem vom heimischen PC aus Ihre Meldung für die Wettfahrten abzugeben. Das Meldesystem, entwickelt durch die Zusammenarbeit der b+m Informatik AG und des Kieler Yacht-Clubs, macht es den Seglern dabei leicht in nur wenigen Schritten die Meldung sowie auch die Bezahlung der Meldegebühren online abzuwickeln. Wer dazu noch mal in die Ausschreibung gucken möchte, kann dies auch gleich im Internet erledigen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Meldung auf www.kieler-woche.de