Dienstag, 30. März 2010

Erfolgreiche Jugendarbeit

29.03.10 - (IBN) Die Vergabe der Herzog-Carl-Stiftungs-Gelder an den Segelnachwuchs, der Bericht des Jugendrates, die Ehrung verdienter und treuer Mitglieder, der Geschäftsbericht, die Genehmigung des Haushaltes und des Budgets, Neuwahlen des kompletten Vorstandes und die Wahl des Kassenprüfers waren mit die wichtigsten Punkte der 99. Mitgliederversammlung des Württembergischen YC.

Präsident Dr. Eckart Diesch begrüßte Mitglieder und Gäste des WYC, der inzwischen 1014 ordentliche Mitglieder, davon 128 Jugendliche verfügt.

Für die erfolgreiche Jugendarbeit des WYC, unter der Leitung von Jaqueline Egger-Buck und der Trainerin Heike Winchenbach gab es jede Menge Lob vom Vorstand, von der Mitgliederversammlung und von Carl, Herzog von Württemberg, der die Stiftungsgelder persönlich überab. Außerdem hatte der Ehrenkommodore einen Scheck für den neuen, dringend benötigten Jugendbus in der Tasche.