Mittwoch, 10. Februar 2010

Optimismus am Stand von Linssen Yachts

10.02.10 - Die BOOT in Düsseldorf war in diesem Jahr mehr denn je ein wichtiger Indikator für den Gesundheitszustand der Branche: Das Fieber scheint zu sinken ...

Die Linssen-Werft aus Maasbracht stellte gleich sieben neue Motorjachten aus ihrem Programm vor und war damit der größte niederländische Aussteller der Messe.

Yvonne Linssen, zuständig für Marketing und Sales bei Linssen Yachts BV: "Der Star unseres Messeauftritts war die Linssen Grand Sturdy 25.9 Sedan. Dieses neue Schiff war schließlich nur eine Woche vor der Eröffnung der Boot in Düsseldorf auf der London Boat Show zum Power Boat of the Year 2010 gekürt worden. Die 25.9 ist mit 8,20 x 3,15 m das kleinste Schiff unserer Serie '9'. Es ist ein (mit einem Preis von € 145.000,-- einschl. MwSt.) beliebtes und vor allem großzügig geschnittenes Schiff mit viel Komfort - ideal für junge Familien, aber auch für Senioren, die auf ein kleineres Schiff umsteigen möchten.

Die Serie '9' umfasst jetzt 6 Basismodelle zwischen 8,20 und 14,45 m in zehn Varianten. Und wir arbeiten schon wieder an neuen Entwürfen, um eine noch größere Zielgruppe ansprechen zu können. Auf unserem Linssen Summer Festival im Juni stellen wir bereits ein neues Modell im 11,5-Meter-Segment vor!"

Linssen Yachts organisiert in diesem Jahr folgende Veranstaltungen:
- das Linssen Collection Weekend (Freitag, 13.3. bis Sonntag, 14.3.2010)
- das Linssen Summer Festival (Freitag, 4.6. bis Montag, 7.6.2010)
- die Linssen Yachts Boat Show (Freitag, 26.11. bis Montag, 29.11.10)