Mittwoch, 11. Juni 2008

Münchner Woche 2008

11.06.08 - Die "Münchner Woche", die mit einem beeindruckenden Meldeergebnis von über 200 Teilnehmenden Seglern und über 60 Yachten und Jollen aus Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz unter der Schirmherrschaft Ihrer Durchlaucht Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zum 100sten Male vom 20.-22.06.08 vor Tutzing an den Start geht.


Foto zur Veröffentlichung von traditionsklasse.de zur Verfügung gestellt

Die Regatta der Traditionsklassen freut sich über eine internationale Beteiligung und außergewöhnliche Boote an der Startlinie. So konnten sich die Organisatoren um den Deutschen Tourion Yacht Club (MYC, YCAm, und die Bayerische Traditionsklassenflotte) über zwei Meldungen von 5,5mR Booten freuen. Diese beiden Boote waren bereits 1964 bei den Olympischen Spielen in Tokio Gegner auf der Regattabahn. Das deutsche Schiff, der legendäre "Subbnboana" G12 ging damals für den Deutschen Touring Yacht Club an den Start und wurde 6..

Highlight für Ihre Leser dürfte der "Museumshafen am Nordbad" sein, wo die Flotte der segelnden Raritäten am Sonntag den 22.06. festmacht und die interessierten Zuschauer herzlich einläd "an Bord der Preziosen zu kommen und sich die interessante Geschichte aus erster Hand erzählen zu lassen.. Alle weiteren interessanten Programmpunkte entnehmen Sie bitte anliegendem Info Poster.

Ausschreibung >